Der Abtshof hat die liebsten Kunden..

Letztens hat uns diese liebevolle e-Mail erreicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Es sind manchmal kleine Sachen oder Nebensächlichkeiten, die einen auch in stressigen Zeiten erinnern, warum sich mühevolle Arbeit eben lohnt…….

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch meine Cousine, die in Magdeburg lebt, wurde ich auf den ABTSHOF aufmerksam und am 7.10.10 radelten wir nach Buckau und sahen uns begeistert im Verkaufsraum um, wurden freundlich beraten und durften auch kosten und probieren, es war ein ganz besonderes Erlebnis, weil Magdeburg “die Stadt unserer Väter” ist, so viele Erinnerungen kamen hoch, die Erzählungen meines Vaters über die “Ballons” im Keller, die saftigen Kirschen aus dem Garten hinter der Werkstatt des Großvaters in der Leipzigerstraße, natürlich braute man damals selbst Liköre…kurzum, wir waren begeistert von den ABTSHOF-Produkten und kauften kräftig ein, die nette Frau Lutz wird sich erinnern und nun bin ich wieder in Bonn, denke wehmütig an die schönen Tage mit meiner Cousine in Magdeburg und kredenze unseren Freunden das Absinth-Ritual, das immer großes Staunen und Begeisterung auslöst.
Alle guten Wünsche und weiter viel Erfolg für die Firma mit herzlichen Grüßen und Schalom
Ihre Alicia

Hiermit senden wir ein großes Dankeschön und einen lieben Gruß zurück, Alicia!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Unternehmen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>