Das Abtshof-Hexenhäuschen zur Weihnachtszeit

Wir haben uns gedacht, zur Weihnachtszeit gehört auch der Abtshof auf den Gabentisch. Aus diesem Grund haben wir uns besondere Mühe gegeben und ein Abtshof-Hexenhäuschen zur Weihnachtszeit gebaut und mit 6 verschiedenen Probierfläschen verziert. Somit wird die Weihnachtszeit nicht nur lecker, sondern auch lustig. Falls ihr Interesse an so einem “exklusiven” Lebkuchenhaus habt, schaut einfach in unserem Kutscherhaus in der Karl-Schmidt-Straße vorbei oder sagt uns, vorab ob ihr eins haben wollt. Aufgrund des hohen Anteils an Handarbeit erstellen wir nur auf Anfrage bzw. auf Vorbestellung.

Liebe Grüße und zum Wohl!

Dieser Beitrag wurde unter Unternehmen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>